Kinskis Sohn Nanhoï Nikolai
Kinski mit dem Neugeborenen Nanhoï

Kinski mit seinem Sohn Nanhoï, zu diesem Zeitpunkt ist er erst 5 Tage alt.
Paris, 5. August 1976
Die Familie Kinski

Die Kinskis. Minhoï, Klaus und Nanhoï.
70er Jahre
die zwei Nackten

ein sehr stolzer Vater...
noch zwei Nackte!

und eine noch stolzere Mutter!
70er Jahre
Kinski und Nanhoï

Kinski hält seinen Sohn auf dem Arm.
70er Jahre
Die Familie Kinski

Kinski mit seiner jungen Familie bei den Dreharbeiten zu "Das Rolandlied".
Frankreich 1977
Der kleine Nanhoï

Nanhoï als kleiner Junge.
Lagunitas, Kalifornien 1980
Nanhoï mit siebzehn

Nanhoï als junger Mann im Alter von 17 Jahren.
Paris 1993
Seit 1994 lebt Nanhoï in Los Angeles und tritt schon fleißig in die Fußstapfen seines Vaters: Sein Berufswunsch ist, Schauspieler zu werden. Deswegen studierte er diese Kunst an der UCLA, wo er im Dezember 1998 erfolgreich abschloß. Bis jetzt spielte er schon ein paar Rollen (darunter auch Hauptrollen) am Theater in Stücken von Tolstoi, Brecht und Artaud und trat schon des öfteren in Kino- und Fernsehfilmen auf.

Pfeilsiehe auch
Artikel in Bild
Der kleine Nanhoï mit Papa  Sexprotz!  Nanhoï mit 22

Nanhoï mit dem Papa, als Sexprotz (ganz der Papa!) und im Alter von 22 Jahren in Los Angeles
noch mehr Fotos und Infos über Kinskis Sohn Nanhoï Nikolai
Pfeil zurück